News Animation

Erhalt des fotografischen Erbes

29. Mai 2020

Mit der Unterstützung der Fotostiftung Graubünden helfen wir dabei, Bilder von über 150 Jahren zu erhalten. Denn uns liegt die Geschichte Graubündens am Herzen.

Die Fotostiftung Graubünden ist das visuelle Gedächtnis des Kantons. Die Verbundenheit zu Graubünden und das kulturelle und nachhaltige Engagement verbinden uns mit der Institution.

Durch den geleisteten Beitrag aus GKB FORZA ermöglichen wir die alltägliche Arbeit mit den Bildern. Das Ziel dabei ist es, Originale zu erhalten, diese aber auch zu digitalisieren und so für jeden zugänglich zu machen. Mehr zur Fotostiftung Graubünden: www.mediathek-graubuenden.ch.

Im Jubiläumsjahr unterstützen wir verstärkt Projekte aus den Bereichen Kultur, Sport, Wirtschaft, Soziales und Umwelt. Lassen Sie uns gemeinsam Zeichen setzen.

Jetzt Gesuch einreichen.